I-Xplore
Image default
Haus und Garten

Diese PVC Klickfliesen sind eine klare Kaufempfehlung

Für den Garagenboden und den Werkstattboden waren wir auf der Suche nach einem neuen Bodenbelag. Diesen fanden wir in diesen PVC Klickfliesen, welche uns auf vielfältige Weise überzeugten. Zunächst einmal sprach uns das verwendete Material an, denn in einer Garage und in einer Werkstatt kann es durchaus schmutzig werden, weshalb für uns eine leichte Reinigung ein absolutes Muss darstellte. Besonders interessant war außerdem, dass die Optik für sich spricht, so dass eine stimmige Atmosphäre gegenüber einem kahlen Fußboden entsteht. Nach der Anschaffung bei PVCBodenplatten.de waren wir überrascht, wie einfach und schnell die Arbeiten umgesetzt werden konnten. Die erhaltenen PVC Klickfliesen waren sehr schnell ausgepackt und auch zügig verlegt, denn hierfür muss kein Profi-Wissen vorhanden sein. Was die Montage leichter machte, war der Umstand, dass die einzelnen Fliesen nicht miteinander verklebt werden mussten. Es handelt sich um PVC Fliesen, welche ineinander geklickt werden, wodurch eine feste Oberfläche entsteht, welche sofort nach dem Verlegen genutzt und belastet werden kann.

Reichlich Zubehör rundet das Angebot ab

Speziell für unseren Werkstattboden suchten wir außerdem nach einem Belag, welcher sich an die Nutzung anpassen lässt. Der Blick auf das Zubehör erzeugte bei diesen PVC Klickfliesen reichlich Freude, denn uns standen mehrere Optionen zur Auswahl. Es ließen sich neben Auffahrrampen-Abschlußkanten ebenfalls Öl-Auffangmatten und Sockelleisten bei PVCBodenplatten.de beziehen, so dass wir unsere Werkstatt damit perfekt ausstatten konnten. Ein weiterer Vorteil war, dass uns durch diese Profis direkt ein passendes Reinigungsmittel für die PVC Klickfliesen angeboten wurde. Dieses ist ein echter Alleskönner, denn obgleich wir unsere Fliesen bereits länger im Einsatz haben, sehen diese dank einer regelmäßigen Reinigung weiterhin wie neu aus. Wird für einen Garagenboden oder einen Werkstattboden ein passender Bodenbelag gesucht, dann können wir guten Gewissens zu diesen PVC Klickfliesen raten. Besonders die einfache Handhabung und Montage sind ein großes Plus, wenn es schnell gehen soll.

 

Related Posts

Schädlinge im Haus, was jetzt?

Romantische Deko-Inspirationen für Ihr Zuhause

Die beste Geräte für eine kleine Küche