I-Xplore
Image default
Elektronik und Computer

Must-Haves für diesen Sommer

Must-Haves für diesen Sommer

Obwohl es mittlerweile schon lange keinen Lockdown mehr gibt, arbeiten noch viele Menschen im Home Office. Jetzt zur Sommerzeit möchten man natürlich am liebsten die Zeit im Garten oder auf dem Balkon verbringen und dabei das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Jedoch weiß jeder, der schon einmal mit einem Laptop in der Sonne gesessen hat, dass meist zu viel Licht und Reflexion von einer guten Sicht ablenken. Mit einem Laptop Sonnenschutz ist dieses Problem schnell gelöst. Der Laptop-Sonnenschutz ist leicht und robust und eignet sich für jeden Laptop zwischen 14 und 16 Zoll. Sicher ein Must-Have für diesen Sommer!


Wen es vom Home-Office nach draußen zieht, der muss sich nur die richtigen Schuhe anziehen und kann direkt den Stadtbummel oder Spaziergang antreten. Das ganze natürlich in Style. Die neuen LED Schuhe sind daher essentiell in diesem Sommer. Ein absoluter Trendsetter, der wirklich alle Blicke auf sich zieht. Die Schuhe sind angenehm zu tragen und sehen dabei noch super cool aus. Durch einen kleinen Druckknopf an der Innenseite des Schuhs, kann die Multicolor Sohle eingeschaltet werden. Die Sohle kann dann in insgesamt 11 Farben leuchten! Die ganzen Modell sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene erhältlich. Wer auf der Suche nach einem absoluten Highlight ist, der sollte sich die LED Schuhe Gold ganz genau anschauen. Die Schuhe gibt es für Mädchen und Jungen und mit diesem Exemplar zieht man sicher alle Blicke auf sich. Etwas für die mutigen, die einem mit jedem Schritt verzaubern möchten.