Mannschaft der Woche 13 Vorhersagen

GOALKEEPER
S. Handanovic GK – InterMailand – 88 -> 89 Bewertung: NormalerweisewürdeicheinenTorhütermitnur 3 Paraden nicht in die Listeaufnehmen, aberdieses Mal istQualität wichtiger als Quantität. Intertrafunter der Wocheauf Napoli, undHandanovic war der Hauptgrunddafür, dassInterdieses knappe Spielmit 1:0 gewinnen konnte. Er zeigteeinigeerstklassigeParadenundwurdevon der Gazzettamiteiner 8/10 bewertet.

VERTEIDIGER
T. Hernandez LB – AC Mailand – 85 -> 86 Bewertet: Nach zwei Unentschieden in Folgekonnte der AC Mailandmiteinem 2:1-Auswärtssieg bei Sassuolozurückschlagen. Er tat das, was er am besten kann – den Gegnerüber die linke Flankeangreifen. Der Franzosehätteselbstein Tor schießenkönnen, legteaberuneigennützigfürSaelemaekersauf, der den Ball miteinemfulminantenLaufüber die Linie drückte. Die Gazzettagabihmeine 7,5 fürseineLeistung, die amMittwochzueinerweiterenSonderkartefürihnführenkönnte.

MITTELFÜHRER

JosipIlicic CAM – Atalanta Bergamo – 84 -> 86 Bewertung: Atalanta kämpftesichvoneinemRückstandzurückundschickte die Roma mitleerenHändenzurück in die Hauptstadt, als La DeaamSonntagabendeinenhohen 4:1-Sieg in Bergamo einfuhr. Die Roma lag zurHalbzeitmit 1:0 in Führung, doch die EinwechslungvonIlicic in der Halbzeitpauseänderte das Spiel dank einesToresundzweier Assists vonihm, die von der Gazzettamit der Note 8,5 und POTW bewertetwurden.

G. Moreno RW – FC Villareal – 83 -> 85 Bewertet: Es schien, als ob Villareal in der Liga den Fußvom Gas nehmenwürde, nachdem die letzten vier SpielemiteinemUnentschiedenendeten, abersieschlugenOsasunaauswärtsmit 3:1 undkehrten dank einesDoppelpacksvon Gerard Moreno amSamstagauf die Siegerstraßezurück. Marca hat ihnmiteinerperfekten 3/3-Bewertung bedacht, leider wäre es einPositionswechselvon ST zu RW.

STÜRMER
Karim Benzema ST- Real Madrid – 90 -> 91 Bewertet: Nachdem 3:1-Sieg gegenEibar zog Real Madrid an der TabellenspitzenachPunktenmitdem Stadtrivalen Atleticogleich. Ein Tor, zwei Assists undeineweitereerstklassigeLeistungvonRealsStürmerwurdenvon Marca erneutmit 3/3 Sternen ausgezeichnet, nachdem er bereitsam Dienstag nachseinemDoppelpackgegenAthletic Bilbao die gleicheSpielbewertungerhaltenhatte.

R. Lewandowski ST – FC Bayern – 92 -> 93 Bewertet: Der deutscheMeisterBayern München hat im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen in der Schlussphaseeinenwichtigen 2:1-Sieg errungen. Es war eineherruhigerAuftritt des Bayern-Stürmers, doch der frischgekürte Beste FIFA-Spieler der Männerkonntesichzweimal in die Torschützenlisteeintragenundso die dreiPunktefürseine Mannschaft sichern. Er erzielteauch beide Torebeim 2:1-Sieg der Bayerngegen Wolfsburg Mitte der Woche.

GünstigefifaMünzenzumVerkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzenfür PS & XB zumVerkauf

https://www.u7buy.de/fut22